Mach dich nackt (4)

Ein Interview von Jana Weidhaase

„Den Menschen, die ich berate, sage ich: Du musst mir nicht antworten“

Aydın ist Berater beim Infobus München und engagiert sich ehrenamtlich beim Beraterteam in der Asylberatung im Bellevue di Monaco in München. Aydın schaut im Fernsehen gerne Secret Army, die erste Staffel von True Detective, Die Simpsons, South Park, Die Kinder vom Berghof, Kolah ghermezi o pesar khaleh. Sein Hobby ist seine Arbeit.

Was ist für dich privat?

Meine Zahnbürste.

Was ist für dich Privatsphäre?

Privatsphäre ist für mich der Raum, in dem ich mich gerne allein befinde. Aber das ist etwas Materielles. Es gibt auch viele immaterielle Dinge, die für mich privat sind, wie meine Prägung. Das ist etwas für mich sehr Privates. Wie ich geprägt bin, meine Erziehung oder Geheimnisse, die ich habe. Wobei man Geheimnisse mit anderen teilen kann. Privates hat zwei verschiedenen Seiten.

(der ganze Artikel im PDF Format)