Im Kopf von Mullah Horst

Von Human

Es wird um einen alten Mann aus dem Süden der Bundesrepublik ganz einsam und er lässt seiner Wut freien Lauf.

Oida, meine Faust juckt höllisch. Wie gerne würde ich ein paar Leuten auf die Fresse hauen. Allen voran der Merkel, das kommt davon, wenn man die Frauen an die Macht lässt. Und dann diese grünen Kackhaufen mit ihrem Multikulti-Schaß. Was wollen die eigentlich, wo wollen die eigentlich hin? Ich will doch Deutsch- land wieder Deutschland werden lassen. Der dumme Franke bekommt von mir auch die Zähne rausgeschla- gen, dann lacht er nicht mehr so debil. Aber ich muss echt aufpassen, sonst bekomme ich von Gott höchst- persönlich – FJS – einen Blitzschlag verpasst, dass mir das Reden und Sehen vergeht.

Ich habe es allein gegen Deutschland aufgenommen und wollte sie ins Knie zwingen, wollte sie unterwerfen. Dazu habe ich mich mit meinen Brüdern im Geiste Victor, Wladimir Wladimirowitsch, Salman (nein ihr dummen Flüchtlingshelfer*innen, ich meine nicht Salman Rushdie, sondern König Salman von Saudi-Arabien) zusammengetan und es hat nichts gebracht. Jetzt stehe ich vor dem Scherbenhaufen und muss mit Lindner und diesem falschen Schwaben in die Koalitionsverhandlungen.

(der ganze Artikel im PDF Format)